Verkaufsbedingungen

1 - Preisliste

Alle Preise im Datenblatt jeder Produkte enthalten die MwSt. Es ist zu empfehlen, das Produkt zum Warenkorb zu hinzufügen, um den aufgeschlüsselten Betrag zu ansehen. 

    2 - Versand der Produkte

    Normalerweise werden wir Ihren Einkauf nach 2-8 Tagen Ihrer Bestellung per Spedition von dem nächstliegenden Herstellungsort versenden. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen per E-Mail automatisch benachrichtigt sobald wir Ihre Bestellung bekommen haben. ILAMPARAS.COM wird immer die Artikel per Spedition versenden, wobei die Transportunternehmen ändern können sofern dies keinen Schaden für den Kunden bedeutet.

    3 - Lieferungen nach der Iberischen Halbinsel, Balearen (außer die Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla und Andorra)

    Versandkosten gehen zu Lasten von ILAMPARAS.COM bei einem Bestellwert ab 150€ (ohne Steuer). Ist dies nicht der Fall, gehen zu Lasten des Käufers und wird ILAMPARAS.COM versuchen, dass die Versandkosten so weit wie möglich verringert werden. Diese Versandkosten werden dem Kunde im Zeitpunkt des Einkaufs übermittelt.

    4 - Lieferungen in der EU (einschließlich die Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla und Andorra)

    Versandkosten gehen zu Lasten von ILAMPARAS.COM bei einem Bestellwert ab 600€ (ohne Steuer). Ist dies nicht der Fall, gehen zu Lasten des Käufers und wird ILAMPARAS.COM versuchen, dass die Versandkosten so weit wie möglich verringert werden. Diese Versandkosten werden dem Kunde im Zeitpunkt des Einkaufs übermittelt. Manchmal werden Transportzuschläge dem Kunde beantragt können, wenn die Abmessungen des Produkts zu groß sind, obwohl der Versand die Mindestanforderungen der kostenlosen Sendung erfüllt. In diesem Fall wird der Kunde vor dem Versand benachrichtigt und kann die Bestellung stornieren.

    5 - Lieferungen in den Rest der Welt

    Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers und wird ILAMPARAS.COM versuchen, dass die Versandkosten so weit wie möglich verringert werden.

    6 - Zahlung

    Die Zahlung kann auf folgende Arten geleistet werden: 

    • Banküberweisung
    • PayPal
    • Zahlung bei Lieferung

    7 - Garantie der Produkte

    INTERNET LAMPARAS S.L.U, Eigentümer von ILAMPARAS.COM, garantiert nach den geltenden Gesetze und den folgenden Bedingungen alle die verteilte Produkte.

    Zur Beschwerden kann der Kunde an dem Verkäufer oder dem Hersteller des Produkts sich wenden. Das Gesetz setzt eine Frist von 2 Jahre ab Lieferdatum fest.

    Falls der Defekt während die erste 6 Monate ab Lieferdatum gefunden würde, wird man gelten, dass diese Defekt schon bestand, wenn das Produkt gekauft wurde.


    Falls der Defekt nach den 6 ersten Monate ab Lieferdatum gefunden würde - oder im Zweifelsfälle -, könnte der Hersteller einen Sachverständigenbericht fordern, um die Garantie zu bearbeiten. In klaren Fällen von Fehlfunktion während der Garantiezeit, gibt es kein Problem.

    In jeden Fall, während der Zeit in der der Kunde das Produkt nicht besitzt, wird die Garantiezeit unterbrochen. Zum Beispiel, wenn die Reparation des Produkts 15 Tage dauert, wird die Garantiezeit 15 Tage mehr dauern.

    Falls der Hersteller eine Garantie über 2 Jahre bietet, wenden Sie sich direkt an den Hersteller. In diesem Fall wird ILAMPARAS.COM keine Verantwortung über diese Bearbeitung haben.

    Bei der Verarbeitung der Produktgarantie entstandenen Versandkosten werden in den Fällen, in denen davon ausgegangen wird, dass es einen Mangel an Übereinstimmung in der Kaufsache zu zahlen de ILAMPARAS.COM. Es wird immer unter der Anleitung von ILAMPARAS.COM Anfrage und Abnahme.

    HINWEIS: Falls der Kunde im Rechnung in Name von dem Unternehmen (nicht natürliche Person) stellt, gehen die Versandkosten immer zu Lasten des Kundes, da das Gesetz über Konsumgütern den Kauf und Verkauf zwischen Unternehmen nicht regelt.

    8 - Versandversicherung

    Alle Bestellungen in unserer Website werden mit einer Versicherung für Schaden oder Verlust auf dem Transportweg versendet.

    Auf diesem Grund bitten wir die Überprüfung aller Bestellungen so schnell wie möglich, um eventuelle Anomalien zu erkennen. Falls Sie irgendeinen Bruch oder Defekt des Produkts erkennen, informieren Sie uns bitte diese Anfrage innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung der Bestellung, um es sofort an die Transportversicherung zu übermitteln und so schnell wie möglich die beschädigten Waren wiederherzustellen.

    Es ist wichtig, dass Sie uns in dem Anspruch des Defekts Fotos und eine Beschreibung der Abartigkeit senden, um den Service zu beschleunigen.

    9 - Rückgaben

    Wenn aus irgendeinem Grund, wenn Sie das Material an der angegebenen Adresse in der Bestellung erhalten, ist es nicht zu Ihrer Freude, dass Sie das Widerrufsrecht haben: Der Auftrag kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden und eine E-Mail an info @ Ilamparas.com und unter Angabe Ihrer Nummer Bestellung.

    In diesem Fall wird die Fracht eine Kundenverantwortung sein und das Produkt muss in einwandfreiem Zustand sein. Es ist ratsam, die Originalverpackung zu behalten, da sie bei einer möglichen Rücksendung verwendet werden sollte. Wenn es jedoch nicht möglich ist, die Originalverpackung aufzubewahren, können Sie andere Verpackungen verwenden, aber dies kann eine Abwertung erleiden.

    Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge, die Folgendes betreffen:

    A) Die Fracht von Waren erfolgt nach den Vorgaben des Verbrauchers und des Benutzers oder eindeutig personalisiert.

    B) Bestimmte Hersteller akzeptieren keine Rücksendungen, es wird nur möglich sein, eine Veränderung vorzunehmen (Vibia, Iguzzini, Artemide, Arturo Alvarez, Fontana Arte, Slamp, Icone Minitalux, LZF Lampen oder Catellani Smith ...).

    C) Bevor Sie eine Rücksendung machen, müssen Sie sich an info@ilamparas.com wenden, wo das Verfahren bestätigt wird und wenn möglich die Rückgabe oder der Hersteller zur Gruppe des vorherigen Abschnitts gehört.

    Für weitere Informationen über den Herstellungsprozess und die Bedingungen einiger dieser Hersteller, kontaktieren Sie uns bitte.

    10 - Kündigung der Bestellung

    Die Mehrheit unserer Bestellungen werden die Anfragen der Produkte zur Fabriken in Spanien und Italien durchgeführt. Deswegen gibt es keine Möglichkeit, die Aufträge abbrechen, wenn sie schon aus der Fabrik ausgeliefert sind. Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, Auftragsstornierungen zu akzeptieren.

     

    11 - Geschenke

    Alle Lampen, Glühbirnen, Leuchtstoffröhren, die als Geschenk von ILAMPARAS.COM zusammen mit anderen Produkte gesendet werden, werden ohne Versandversicherung ausgeliefert. Aus diesem Grund sind Ansprüche für diese Produkte nicht zulässig. Diese Bedingungen gelten für alle Produkte, die als Geschenk gesendet werden.

    12 - Bestätigung der Bestellung

    Ihre Bestellung wird bestätigt und bearbeitet nach der Sendung per E-Mail, nach der Überprüfung der Zahlung Ihrer Bestellung abhängig der Zahlungsart, die Sie gewählt haben. Jede Bestellung unterliegt der Verwaltung, der Änderung oder der teilweisen oder vollständigen Stornierung vor der Bestätigung.

    13 - Kundenservice

    Unsere online Verkaufsabteilung hat einen Kundenservice, um jedes Problem mit unseren Produkten oder Sendungen zu lösen. Durch ihn bieten wir einen schnellen und effizienten Service. Wir bieten die folgende Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren:

    Telefonnummer +34 902 502 235

    E-Mail: info@ilamparas.com

    • 100% productos originales
    • Paga con tarjeta de crédito
    • Pago con PayPal
    • Pago por transferencia bancaria
    • Envíos seguros (Seguro de transporte)
    • Paga contra-reembolso
    • 2 años de garantía