Metalarte

Meistverkaufte Lampen Metalarte

Lampen Metalarte

Metalarte ist ein Unternehmen, das seinen Charakter definiert ist durch die Koexistenz des neuen mit dem traditionellen. Das Yin und Yang angewandt, um die Produktion, die in der Möglichkeit der Aufrechterhaltung einen Katalog, der Zukunft und Vergangenheit ausgeglichen wurde geführt hat

Weiterlesen

Lampen Metalarte

Kollektionen Metalarte

Designer Metalarte










Profis?










Für alle Profis der Dekoration, Innendesign oder Architektur... Wir vorschlagen die Prüfung der Budgets und versuchen die Verbesserung der Preise für Artemide.









 Kontaktieren Sie uns














BUDGETS UND PROJEKTE










Haben Sie einen Projekt und brauchen Sie Hilfe? Brauchen Sie die Datenblätter eines Produkts von Artemide? Kontaktieren Sie uns. Wir werden Ihnen den besten Preis und alle technische Informationen bieten.









 Kontaktieren Sie uns


Metalarte

Metalarte

Metalarte ist ein Unternehmen, das seinen Charakter definiert ist durch die Koexistenz des neuen mit dem traditionellen. Das Yin und Yang angewandt, um die Produktion, die in der Möglichkeit der Aufrechterhaltung einen Katalog, der Zukunft und Vergangenheit ausgeglichen wurde geführt hat

. Was Metalarte in seinen Kreationen soll Licht der noch unentdeckten Formen erscheinen lassen immer mit natürlichem Licht durchdrungen, ein Paradox, wenn es um die Hersteller von Lampen frei Download der letzten Etappe der Tour kommt wieder drückt die Dualität von Metalarte. Geist der Veränderung, mit der Schaffung eines neuen Hauptsitzes und Romantik der Familienbetriebe, die das Unternehmen nicht in eine andere Stadt zog.

Neue Metalarte Einheiten, in einem dunklen neugierig Gebäude, das einen schwarzen Persönlichkeit in einem Kontext gibt ummantelt Industriezone, darin zum Ausdruck, die Schlüssel zu seiner Bedienung sind: frei Download von einem breiten und großzügigen Showroom Lager Büros, weiter auf entspannte und komfortable Produkte, Highlights zeigen den Geist des künstlerischen Schaffens zu markieren. Und ein Forschungslabor, in dem die Techniker des Unternehmens zu erkunden und herauszufinden, die Wirksamkeit ihrer Kreationen. Ein neuer Raum für eine Idee des alten Alchemisten Make Licht der noch unentdeckten Formen erscheinen frei Download Diese imprägniert natürliche Beleuchtung, ein Paradox, wenn es um Hersteller von Lampen kommt .. Aber Metalarte wissen, dass ihre Arbeit geht über das Objekt und das Licht ist nicht nur ein abstrakter Begriff, sondern eine Frage, mit der sie arbeiten. So haben sie nicht in die offensichtlich und deutlich gefallen, die Lobby ihrer Abhängigkeiten in einer Vitrine ihre Produkte individuell zu konvertieren.

Was sie geschaffen haben, ist eine ätherische Lichtinstallation, das wahre Wesen der Metalarte.


die Geschichte der Schmiede Geschäftsleute. Unternehmerische Menschen, die in einem Projekt mit dem Glauben, dass ein Unternehmen nicht nur eine wirtschaftliche Gleichgewicht bringt. Antonio Riera Cortes, nach dem Aufnehmen den Staffelstab von seinem Vater, entschied sich, Metalarte durch den Weg in die Zukunft zu führen.

Als ob es ein Entdecker auf der Suche nach neuen Welten waren zum Abenteuer Riera wurde gestartet, um die zu erfüllen aktiven europäischen Marktdesign in den frühen sechziger Jahren. Italien vertreten für ihn ein neues Eldorado imaginación.Pero spielen weg von einer mimetischen Replikation von anderen Produkten, versammelte sich eine Gruppe von Pionieren bereit, einen bisher besetzen Wüste in fruchtbares Gebiet. In den siebziger Jahren, Riera reiste nach New York, wo er mit wem sie Freundschaften und berufliche Kontakte zu knüpfen traf George W. Hansen. Ergebnis dieser Beziehung, Metalarte Einführungen zu den berühmten und-Swing-Arm-Lampe, die das Sättigungsgefühl Hansen hatte kurz nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt kopiert. Eine weitere wichtige Neuerung war Kolonisatoren André Ricard, der mit seinem berühmten Lampe Tatu revolutionierte in den späten sechziger Jahren den spanischen Markt, nicht nur für das neue Lichtkonzept für eine bestimmte Anwendung konzipiert, sondern auch für ihre ästhetischen Beiträge. frei Download in diesem Zeitalter der Innovation, erstellt Pioniere neue Maßstäbe in der Welt der Beleuchtung Teile, wenn in seiner vollständig tolle Zeit, endete schließlich zum Klassiker. Die Calder 1974 bezieht sich der Name auf die Avantgarde-Künstler, der seine Kreationen tief und spielerisch kombiniert, hat Modellkatalog all die Jahre geblieben. Sein Schöpfer, Enric Franch, war ein weiterer Pionier, der wusste, wie man die Zukunft vorwegnehmen, vorausgesetzt, wie alle Innovatoren, die Möglichkeit, Opfer von Missverständnis. Aber wie gesagt vor Virgilio Jahrhunderte Proba-Bly im Licht einer Öllampe. Wer wagt frei Download Viele der großen Veränderungen in der Branche und im Leben haben geltend gemacht Tradition. Dies ist der Fall des Metal. Sein Zeitgenosse, und in vielen Fällen ist der Avantgardewelt des Lichtdesigns und auf eine starke und unternehmungslustige Geschichte. Eine Familiensaga, die ihren Ursprung in Construcciones Riera hat, von Antonio Riera Clarian gegründet, dank derer ihre Kinder Antonio und Carlos entdeckte seine Leidenschaft für das, was noch angewandte Kunst genannt wurde.

1932 der Patriarch Fall Metallwerkstatt, wo die Hardware für jede Art von Arbeit durchgeführt benötigt. Erste bekannte comoMetalls Kunst hatte nach dem Bürgerkrieg, der Name castellanizar. Das ist, wenn die Firma Metal Kunst, unter der Leitung von Antonio Riera Cortes ist spezialisiert auf Beleuchtung. Das Unternehmen bekommt einen Schub, wenn am 18. Februar 1963, Nachbarstadt begann mit dem Bau einer Fabrik in Sant Joan Despi Barcelona.

Mit der Zugabe der zweiten Generation an der Spitze des Unternehmen Katalogproduktion wird erstellt und neue Ideen werden übernommen. Riera ist, vorsichtig zu Bild nicht nur das Produkt, sondern auch der Gesellschaft. Verwandelt sich die Namen auf ihren heutigen Namen, erneuert das Logo, einen Katalog erstellen und beinhaltet Beleuchtung ausschließlich mit der Figur des Industriedesigner Grafik-Designer. Tradition und Moderne nebeneinander in einer Produktion, die sowohl die neoklassische Versorgung und innovative Designs beherbergt.

Bereitschaft, in diesem Sinne voran deckt sich mit der Entstehung, in den späten siebziger Jahren, das Design Europa. Metalarte erfolgreich kämpft hart, um den spanischen Markt mit den sozialen Veränderungen in diesen Jahren ncrementa phantasievolle und Qualitätsanforderung auftretende wecken. In den achtziger Jahren gibt das Unternehmen eine neue Dynamik mit der Ankunft einer neuen Generation von Design-ers in dem Wissen, geschmiedet, dass ihre Arbeit nicht nur frei und kreativ, sondern auch notwendig.

Den 1990er Jahren beginnt mit der Bereitschaft, neue kreative Herausforderungen und Empre-ness, die die Zeit markieren erfüllen.

Gründung, in diesem Jahrhundert, die J. Feliu de la Peña als Mehrheitsaktionär der Gesellschaft findet auf dem Weg in die Zukunft zu einem Unternehmen mit einem konstanten Wunsch nach Verbesserung und Qualität war schon immer das Risiko der Innovation und das Engagement von neuen kreativen Werte übernommen.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con PayPal
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • Paga contra-reembolso
  • 2 años de garantía