Flamingo Pendelleuchte 155 cm 3xLED 5,6W dimmable - Lackiert Graphit mate


(1)

Designer:  Antoni Arola

Hersteller:  Vibia   Kollektion:   Flamingo

Collection Flamingo von Vibia Zusammenarbeit Antoni Arola Flamingo, ist der Name, der Titel dieser Sammlung, die von Designer Antoni Arola für Vibia vorgeschlagen wird.Vibia ist eine Signatur der ... Weiterlesen

Finishs: 

[12% Rabatt] Früher:  1517.34€ Sparen Sie:  182.08€

  Versandkosten Kostenlos in 8 tage to Deutschland


Einheiten  

Collection Flamingo von Vibia Zusammenarbeit Antoni Arola

Flamingo, ist der Name, der Titel dieser Sammlung, die von Designer Antoni Arola für Vibia vorgeschlagen wird.

Vibia ist eine Signatur der 1987 in Barcelona, ​​Spanien, gegründeten Designerlampen. Designs innovative, verschiedene und mit hochwertigen Materialien, die sich auf die Oberflächen und Details handgefertigte Lampen.

Die Vibia Lampen, darunter auch Flamingo, haben ein schlankes, modernes Design und passen perfekt zu aktuellen Trends im Interieur zusammen. Vibia entwirft auch Außenleuchten.

Lampen Vibia: Die Vorzüglichkeit des Minimalismus

Vibia ist eine Designerlampen Firma, die im Jahre 1987 in Barcelona, Spanien, gegründet wurde. Es entwirft innovative, verschiedene und mit hochwertigen Materialien Lampen. Es ist auf die Oberflächen und die handgefertigten Details konzentriert.

Vibia Lampen, darunter Flamingo enthalten sind, haben ein modernes Design und fügen sich perfekt mit aktuellen Trends im Innenarchitektur. Vibia entwirft auch Außenleuchten.

Vibia wurde mit der Mission gegründet, die Beleuchtung Produkte mit einem besonderen und neuen Design auf Qualität. Jedes Vibia Lighting Design, einschließlich Flamingo, folgen den gleichen Kriterien: die Reinheit der Linien, Verfeinerung in Materialien und Innovation in der Technologie.

 

Antoni Arola designer Flamingo

Antoni Arola wurde 1960 in Tarragona geboren und lebt derzeit in Barcelona, ​​wo er sein eigenes Designbüro hat.

Er studierte Design und wurde bald für seine Arbeit bekannt. 1994 gründete er in Barcelona die Estudi Antoni Arola.

Seine Projekte umfassen zahlreiche Bereiche wie Beleuchtung, Innenarchitekturprojekte, Möbel, Verpackungsparfums zu temporären Installationen. Arbeiten für große Hersteller in der Lichtindustrie als Vibia und Santa & Cole.

Ehrgeizig und beharrlich verbindet er seine berufliche Karriere mit Lehre, Workshops, künstlerischem Experimentieren und Forschungslabor.

Seine Arbeiten wurden in der Designwelt wie Barcelona, ​​Madrid, Mailand, London, Mexiko, New York und Tokio als anerkannt und ausgestellt.

Unter seinen Auszeichnungen wird hervorgehoben, dass es viermal einen Silver Delta Award und 2012 mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde.

Funktionen Flamingo von Vibia

Features
 - Das Flamingo Hängelampe hat einen lichtdurchlässigen thermoplastischen Diffusor für einen Scheinwerfer Gesamtumgebungslicht und LED-Terminal zur Verfügung zu stellen.
 - Ruten: Stahl
 - Body: Aluminium
 - Anzeige: Acryl
 
 Oberflächen
 18 - matt Graphit lackiert
 20 - Gold matt satiniert
 67 - Kupferglanz
 93 - Matt White Lack 

Birnen Flamingo

Glühbirnen
 
 1540-1 x LED 5,6W 500mA
 1510, 1520, 1515, 1525-2 x LED 5,6W 500mA
 1530, 1550, 1560, 1535-3 x LED 5,6W 500mA 

Spezifikationen für Beleuchtung Flamingo

Spezifikationen für Beleuchtung
 
 1510, 1520, 1530, 1550, 1560, 1540 - 2700K dimmbar 1-10V + Drücken
 1515, 1525, 1535 - 2700K dimmbar Push-Stecker  

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Flamingo Pendelleuchte 155 cm 3xLED 5,6W dimmable - Lackiert Graphit mate

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Flamingo Pendelleuchte 155 cm 3xLED 5,6W dimmable - Lackiert Graphit mate oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Vibia Flamingo

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con PayPal
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • Paga contra-reembolso
  • 2 años de garantía