Lightweight 4 Pendelleuchte anodizada h 5 mt


(1)

Designer:   Tom Dixon

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Lightweight

Collection Lightweight von Foscarini Zusammenarbeit Tom Dixon Tom Dixons Aufhängelampe von Foscarini gebildet durch eine leichte geometrische Montage in eloxiertem Metall, mit mattgeblasenem Glas ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Lightweight von Foscarini Zusammenarbeit Tom Dixon

Tom Dixons Aufhängelampe von Foscarini gebildet durch eine leichte geometrische Montage in eloxiertem Metall, mit mattgeblasenem Glas.

Der klassische Kronleuchter mit Muranoglasglasglas verlässt alle Dekorationen. Es bleibt nur das Skelett, eine helle geometrische Struktur, die an die dreidimensionale Entwicklung eines Kristalls erinnert.

Anhänger Lightweight

Handgefertigt durch Lötung von Hunderten von Elementen auf einem Metallstab vereint Lightweight das zeitgenössische Merkmal von Tom Dixon mit einem halb-handwerklichen Produktionsprozess zwischen Innovation und Tradition. Acht kleine transparente und satingeblasene Glasdiffusoren werden auf jedem der leichten Arme gestützt, die eine intensive Beleuchtung in alle Richtungen ausbreiten.

Diffuse Lichtaufhängelampe. Metallstruktur, von Hand geschweißt, elektrochemischen Anodisierungsverfahren unterworfen, wobei eine Schutzschicht aus Aluminiumoxid auf der Oberfläche gebildet wird und sie vor Korrosion schützt. Mundgeblasener Diffusor mit Säurefinish.

Der Transformator ist in der Gallone Blume und gemalt mit Epoxidpulver. Aufhängekabel aus rostfreiem Stahl und transparente elektrische Kabel.

Funktionen Lightweight

Maßnahmen Breite 1160 mm 730 mm hoch Glühbirnen 8x20W Halogen G4 12V 


Materialien eloxierte Metall

Über den Hersteller Foscarini

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.


Modelle Lightweight

Modelle für Lightweight 

064.007-R1-ZI 4 Leichtes eloxiertes Pendelleuchte I 061V01-weiß Leichtglas Zubehör 

064007R1SP5ZI Hängelampe Anodized Leichte 4 h 5 m

Tom Dixon designer Lightweight

Er studierte in London mit einem Geist im Gleichgewicht zwischen dem Manager, dem Handwerker und dem Erfinder.

Er hat sich durch die Schaffung von Objekten in Ticking und Plastik ausgezeichnet, hat aber auch interessante Stadtprojekte unterschrieben.

Im Moment ist es verantwortlich für das Kreativ einer bekannten Kette von Ergänzungen der Dekoration.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Lightweight 4 Pendelleuchte anodizada h 5 mt

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Lightweight 4 Pendelleuchte anodizada h 5 mt oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen