Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall


( 0 )

Designer:   Philippe Starck

Hersteller:  Flos   Kollektion:   Romeo Outdoor

Sammlung Romeo Outdoor Flos Hersteller, erstellt von dem renommierten Designer Philippe Starck. Leuchten Romeo Outdoor in der Sammlung wurden mit der Hauptgrund, um die Outdoor-Umgebungen erstellt wur ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Coccon
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Sammlung Romeo Outdoor Flos Hersteller, erstellt von dem renommierten Designer Philippe Starck.

Leuchten Romeo Outdoor in der Sammlung wurden mit der Hauptgrund, um die Outdoor-Umgebungen erstellt wurden neu erfinden, indem sie ihnen eine völlig frisch, fröhlich und erneuert Charakter. So wurde dieses Ziel Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall, bereit, einzigartige Räume zu schaffen geboren.

Serie Romeo Outdoor zwei Arten von Lichtern, die Anhänger sind und anwenden tritt in. Darüber hinaus in den Hängelampen können Zwei Modelle, C1 und C3, die im Wesentlichen in Form und Größe unterscheiden, so ist für jeden möglich Romeo Outdoor Platz zu finden. Es kann auch drei Arten von Leuchten C1 unterscheiden und W1 sind in Halogen oder Leuchtstofflampen.

Romeo Outdoor ist dann eine Reihe von Outdoor-Lampen können direkte und diffuse Licht emittieren. Die Leuchten dieser Familie bestehen aus

- Eine Halterung für die Befestigung an der Wand oder Decke Aluminium
-Druckguss mit glänzende Oberfläche
- Ein Deckel aus Polycarbonat geformt Injektion
- Ein Stab aus Edelstahl-Legierung 316L - Polier
- ein Polycarbonat internen Vakuumtiefzieh Opalfarbe
- ein Polycarbonat Spritzguss Unterstützung opal
- ein Support-Krone Spritzguss-Polycarbonat opal

für einen effizienten Widerstand Wetter, werden alle lackierten Teile von Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall mit "galvanische" Korrosionsprozess phosphochromating behandelt. Sind zwei Optionen für den äußeren Ring

- De Techno bicolor Kunststoff-Vakuum-Tiefzieh
- Draht PVC transparent bicolor, interlaced Edelstahlrahmen


Technische data der Hängelampen Romeo Outdoor C1 Flos

C1 Romeo Outdoor Außenpendelleuchte 60cm

Finish: Thermoformen, PVC orange/Grau oder PVC Weiß/Grau
Montage: Decken
Materialien: Aluminium, Polycarbonat, Edelstahl Acciaio
Gewicht: 2,68 kg
Beschreibung des Lampen: 1 x 100W E27 QT48 (Halogen) oder 1 x 18W GX24q-2 TC-TEL (fluoreszierend)
Umwelt Außenbereich

Romeo Outdoor C1 Außenpendelleuchte 80cm

Finish: Thermoformen, PVC orange/Grau oder PVC Weiß/Grau
Montage: Decken
Materialien: Aluminium, Polycarbonat, Edelstahl Acciaio
Gewicht: 2,5 kg
Beschreibung des Lampen: 1 x 100W E27 QT48 (Halogen) oder 1 x 18W GX24q-2 TC-TEL (fluoreszierend)
Ort der Verwendung im Freien

Spezifikationen Hängeleuchten Romeo Outdoor C3 Flos

Romeo Outdoor C3 91cm

Finish: Grüne Wandmontage oder Panama
:
der Decke Material: Aluminium-Strangpress, Polycarbonat, Edelstahl, PVC
Gewicht: 7,5 kg
Beschreibung des Lampen: 1 x 100W E27 QT48 (Halogen)
Umwelt Außenbereich

Romeo Outdoor C3 71cm

Finish: Grüne Wandmontage oder Panama
Montage: Decken
der Decke Material: Aluminium-Strangpress, Polycarbonat, Edelstahl, PVC
Gewicht: 7,3 kg Beschreibung
Lampen: 1 x 230W E27 QT48 (Halogen)
Ort der Verwendung im Freien

technischen data Romeo Outdoor Designer Leuchten Philippe Starck

Romeo Outdoor Ausländische W1 Nehmen

Finish: Thermoformen, PVC orange/Grau oder PVC Weiß/Grau
Montage: Wand
Materialien: Aluminium, Polycarbonat, Edelstahl Acciaio
Gewicht: 2,5 kg
Beschreibung des Lampen: 1 x 100W E27 QT48 (Halogen) oder 1 x 18W GX24q-2 TC-TEL (fluoreszierend)
Ort der Verwendung Außen

Über Flos maker Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall

vor fünfzig Jahren Flos schafft leuchtende Objekte und Lichter Generationen der Träume. Unter all diesen perfekten Kreationen, natürlich Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall ist.

Das Licht für diese prestigeträchtige Hersteller ist das Material, mit dem neue Ideen zu äußern und zu beleuchten unerforschten Emotionen. Flos escrcibe die Zukunft durch das Lesen Ihrer Vergangenheit und dies auszudrücken, durch einen fortlaufenden Serie von spezifischen Herausforderungen und mutigen Entscheidungen, die ihr Image und Identität geprägt haben.

Lehrer identifizieren sich mit dem Design. Entdecken Sie neue Talente. Technische und technologische Unterstützung Autorität. Der Einstieg in die Massenkultur. Dies sind die verschiedenen Aspekte, die Flos an vorderster Front, die alle die sich in der Schaffung von Produkten und, natürlich, Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall.

Über den Designer von Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall, Philippe Starck

wurde am 18. Januar 1949 in Paris (Frankreich) geboren, wo er seine Kindheit auf dem Reißbrett seines Vaters, indem er seine Stunden geschnitten, Nageln, Schleifen, Schälen Fahrräder, Motorräder und so weiter.

Bei der Gestaltung von Objekten hat einige der Ikonen des zwanzigsten Jahrhunderts, Anoblit Zahnbürste, machte Zitronenpresse für Alessi Design Emeco Stuhl, der geistreiche Louis Ghost Stuhl aus Polycarbonat hergestellt, um unsere Fernseher tun, um freundliche Eingabe Ihrer emotionalen Stil in der Welt der Elektronik in Thomson.

Aber es braucht auch Zeit, um unsere Pasta, unsere Aschenbecher, Lampen, Türgriffe, Besteck, Leuchter, Koffer, Kessel, Messer, Schlamm, Uhren, Motorroller, Büros, Betten, Wasserhähne, Badewannen...

die Änderung Museen sind nicht falsch. New York, München, London, Chicago, Kyoto, Barcelona, Paris, und setzen alle verkörpern. Es hat unzählige Auszeichnungen und Anerkennungen, in Frankreich, USA und Italien. Schöpfer des Jahres, Grand Prix von Industrial Design, Hochschule für Gestaltung, Kommandeur für Kunst und Literatur, Golden Compas, sind nur einige von ihnen.

gibt nur wenige Bereiche, die nicht von diesem Schöpfer erkundet wurden. Personen aus Möbel, Häuser per Post verkauft, von Motorrädern bis Super-Yachten und sogar die künstlerische Leitung der Raumfahrt-Projekte, unter anderem

Technische Daten

Farben und FinishsCoccon
Lampenverbrauch

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Romeo Outdoor C1 Pendelleuchte von im Freien Halogen 80cm 1x100W E27 QT 48 Grün Wall oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Flos Romeo Outdoor

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen