Cicatrice von Luxe 8 Pendelleuchte 150cm stahl Nickel undurchsichtig


(4)

Designer:   Philippe Starck

Hersteller:  Flos   Kollektion:   Cicatrices de Luxe

Collection Cicatrices de Luxe von Flos Zusammenarbeit Philippe Starck Collection Cicatrices de Luxe, entworfen von Philippe Starck speziell für den Hersteller Flos.Cicatrices de Luxe ist eine Sam ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Coccon
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Cicatrices de Luxe von Flos Zusammenarbeit Philippe Starck

Collection Cicatrices de Luxe, entworfen von Philippe Starck speziell für den Hersteller Flos.

Cicatrices de Luxe ist eine Sammlung von hochwertigen Pendelleuchten von attraktiven und suggestiven Designs. Diese Entwürfe wurden für die Marke Flos erstellt.

"Design muss ein alltägliches Ding werden, das immer einen Nachgeschmack des Elitismus bewahrt, etwas vom neunzehnten Jahrhundert." Morgen wird das Konzept des Designs verschwinden, es wird vollständig in den Alltag integriert werden. Mit dem Ende des neunzehnten Jahrhunderts und die Verbreitung von Stühlen aus Kunststoff von ökonomischen Typ, warum nicht aufgeben das Konzept des Designs und auf eine andere zu bewegen? ... Es ist notwendig zu verstehen, dass Freiheit bedeutet, den Stil von morgen anzunehmen und die Unterschiede zu erkennen ... Ich mag das globale Denken nicht, also werde ich von dem Gegenteil des Designs sprechen ... Wissen, Glas weht, Luxus ... Luxus-Narben ("Cicatrices de Luxe") ist ein Spiel auf Worten um die Idee der Inzision als Narbe, aber auch Luxus ist nicht frei ... Luxus ist nicht unschuldig ... Luxus ist von Narben umgeben, um zu wissen, dass es ist Noch perverser, es ist besser, sich dessen bewusst zu sein ..., zum Vergnügen. Philippe Starck

Über die Sammlung Cicatrices de Luxe

Features 

Vorrichtung Decke diffuses Licht durch acht oder fünf Gläser aus transparentem Glas geblasen Mund und geschliffen von Hand. 

Materialien 

Glas, Glas, Stahl 

Oberflächen 

Matt vernickelt

Funktionen Cicatrices de Luxe 5

Ausführungen erhältlich 80 oder 110 cm.

Es wird auf ein weißes Glas, das chemisch gehärtet ist, geschraubt, und das wurde durch einen transparenten Element des Technopolymers mit Charakteristik der Selbstauslöschung einer Prüfung des Stoßes des starken Aufpralls unterworfen.

Gewicht: 15,40 kg

Höhe: 1100 mm / 800 mm

Breite: 890 mm

Länge: 890 mm

Glühlampe: 5 x GY6.35 35W Max



Über den Designer Philippe Starck

Philippe Starck ist französischen Ursprungs und gehört zu den weltweit bedeutendsten Industriedesignern für die Funktionalität seiner Entwürfe und Ästhetik.

Dedicated to Innendekoration und Architektur, Cicatrices de Luxe hat viele Wohnungen, Häuser und Gebäude so viele öffentliche als private renoviert.

"... ethisch, ökologisch, politisch, mit guter Laune ... so sehe ich meine Rolle als Designer", sagt Cicatrices de Luxe. Für ihn muss das Ziel seiner Entwürfe dafür sorgen, dass er das Leben so vieler Menschen wie möglich verbessert. Erstellen von einfachen Möbeln wie Stühlen und Tischen zur Dekoration und Gestaltung einer Yacht.

Sein nachhaltiges gesellschaftliches Engagement und seine Ideenliebe machen ihn zu einem der Designer, den jeder Hersteller unter seinen Mitarbeitern haben möchte. Schöpfung ist der ultimative Ausdruck des Lebens.

Funktionen Cicatrices de Luxe 8

Versionen verfügbar 150 oder 120 cm.

Der Strom wird von der Schraube der Aufhängung der Gläser getragen, durch Siebdruck-Silber, geschützt durch eine Lackschicht mit Keramikbasis.

Die Aufhängung und die Klappe, die den elektronischen Transformator trägt, bestehen aus opakem, vernickeltem Stahl.

Gewicht: 23,00 kg

Höhe: 1500/1200 mm

Breite: 435 mm

Länge: 435 mm

Glühlampe: 8 x GY6.35 35W Max



Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Cicatrice von Luxe 8 Pendelleuchte 150cm stahl Nickel undurchsichtig

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Cicatrice von Luxe 8 Pendelleuchte 150cm stahl Nickel undurchsichtig oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen