Wind Klein Pendelleuchte im Freien 1x2GX13 40W - Fibra von Glas schwarz


( 0 )

Designer:   Jordi Vilardell

Hersteller:  Vibia   Kollektion:   Wind

Collection Wind von Vibia Zusammenarbeit Jordi Vilardell Wind ist ein originelles und erfrischendes Design von Vibia für die Außenbeleuchtung.Die Zusammensetzung des Bildschirms und die Far ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Fibra de Vidrio negro
Lampenverbrauch:   40W
Art des Produktes:   Fluorescent
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Wind von Vibia Zusammenarbeit Jordi Vilardell

Wind ist ein originelles und erfrischendes Design von Vibia für die Außenbeleuchtung.

Die Zusammensetzung des Bildschirms und die Farben sind absolute Protagonisten dieses Entwurfs Jordi Vilardell: grün, orange, weiß und schwarz.

Die Wahl eines Materials, Fiberglas, industrielle Verarbeitung aber auf den ersten Blick Bildschirme erinnert an die Vergangenheit, diese Sammlung gelingt es, eine ganz besondere Ästhetik, eine zeitgenössische Lesung der rustikalen Stücke geben.

Wind ist eine wertvolle Alternative zur Außenbeleuchtung, ist aber auch perfekt als Innenraumleuchte mit elegantem und unterhaltsamem, zugleich ästhetischem Anspruch. Ein Design, das für eine Vielzahl von Geschmack und Bedürfnisse für seine Vielzahl von Kombinationen passt.

Über die Sammlung Wind

Der große Erfolg neben Vibia ist der Gesamtvorschlag der insgesamt fünf Versionen, zwei stehende und drei suspendierte, die es ermöglichen, dieses Design in jeder Umgebung anzupassen und zu integrieren. In der gesperrten Version entspricht die Farbe des Bildschirms.

Dank seiner Acryl-Diffusor im Inneren des Bildschirms erzeugt Wind eine sehr komfortable und angenehme allgemeine Licht, wobei die perfekte Wahl für die Beleuchtung der Garten oder Terrasse. Die schmale Version des Pendants gibt einen magischen Akzent, ideal für Balken, Empfang oder dergleichen.

Alle Lichtquellen der Wind-Kollektion sind geringe Verbrauch: 40W 230V 1x2GX13 (T5) in ihren Versionen von Fuß und großer Aufhängung und 1xLED 3W 700 mA. im schmalen Anhänger.

Über den Hersteller Vibia

Vibia produziert und vertreibt dekorative Innenleuchten: Stehleuchten, Tischleuchten, Hängelampen, Einbauleuchten, Decken- und Wandleuchten, Leuchten für Küchen, Bildleuchten und Toilettenlampen.

Grupo T Diffusion gehört zur T-Gruppe mit mehr als 25 Lebensjahren und wurde 1999 durch die Gründung von drei großen Marken: Vibia (Beleuchtung), Tramo (Möbelsysteme) und BSC (Sitze) gegründet In vielen Häusern, Büros und Vertragsprojekten.
Sein erklärtes Ziel ist, Produkte von ausgezeichnetem Design und Qualität anzubieten.

Pendelleuchte Birnen Wind

Wind Hängelampe
 
 4070, 4075
 1 x 2GX13 230V 40W (T5C) IP65
 
 4076
 1 x 2GX13 230V 60W (T5C) IP20
 
 4080
 1 x LED 3W 700mA IP65 

Birnen-Lampe Wind

Wind-Stehlampe
 
 4050, 4055
 1 x 2GX13 230V 40W (T5C) IP64
 
 4060
 1 x 2GX13 230V 60W (T5C) LED IP64
 1 x 3W LED 700mA
 
 4065
 1 x 2GX13 230V 22W (T5C)
 1 x 3W LED 700mA
 
 4085, 4086
 1 x 2GX13 230V 22W (T5C) IP64 

Abmessungen Wind

[imagen5C]

Jordi Vilardell designer Wind


Seit 1998 verfügt Jordi Vilardell über ein eigenes Atelier in Barcelona, wo er seine Tätigkeit mit Arbeiten für verschiedene Sektoren diversifiziert, aber er hält und erweitert seine Spezialität in Projekten für dekorative und technische Beleuchtung.
 
 In den vergangenen Jahren wurden alle seine Entwürfe für die Firma Vibia entwickelt und die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen mit den seit 2008 gemeinsam mit Meritxell Vidal geteilten Projekten ausgebaut.

[imagen3B]

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Wind Klein Pendelleuchte im Freien 1x2GX13 40W - Fibra von Glas schwarz

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Wind Klein Pendelleuchte im Freien 1x2GX13 40W - Fibra von Glas schwarz oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Vibia Wind

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen