Tree Stehlampe im Freien 260cm 2x2G11 36w - basis Braun


(3)

Designer:   Pete Sans

Hersteller:  Vibia   Kollektion:   Tree

Tree, eine Kollektion von Lampen speziell designt bei Pete San  Tree ist inspiriert in den Bäumen Form, die reinigt und stilisiert diese Sammlung macht es zu scharfen und wesentlichen L ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Lacado Marrón óxido
Lampenverbrauch:   36W
Art des Produktes:   Fluorescent
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Tree, eine Kollektion von Lampen speziell designt bei Pete San

 Tree ist inspiriert in den Bäumen Form, die reinigt und stilisiert diese Sammlung macht es zu scharfen und wesentlichen Linien.

 Dank ihres subtilen Erscheinungsbildes und ihrer modernen und minimalistischen Oberflächen ist diese Kollektion perfekt in Gärten und öffentliche oder private Räume neben Blumen, Hecken und Büschen integriert. Damit wird die perfekte Vereinigung zwischen zwei Universen erreicht, die auf den ersten Blick anders aussehen: die organische und die industrielle.

Aufgrund seiner Form und Größe eignet sich Tree für die Abgrenzung von Pfaden und Hervorhebung der Eingang von Häusern und Gebäuden. Die kleinen Versionen dieser Kollektion sind ideal zum Beleuchten von Blumenbeeten und Tischen im Freien.

Tree Lámpara de Pie Außen 260cm 2x2G11 36w - Base blanca (ref4000-03) hat einen Diffusor aus Polyethylen und eine Basis in zwei Ausführungen: weiß lackiert und rostbraun lackiert.

Erdverlegte Kabelinstallation (IP65), Oberflächentisch-Installation (IP64).

Finishs von Tree von Vibia


03 - Weiz lackierte Basis

14 - Rostbraun lackierte Basis

Pete Sans, Designer von Tree von Vibia

Pete Sans ist ein charismatischer und kreativer Designer, der sich lieber selbst als Möbelzeichner oder Bildhauer beschreiben will, und seine Einstellung von einem Künstler, der frei von dem Druck der Industrie ist, hat es ihm ermöglicht, sein ganz persönliches Zeichen in der Design - Internationale Auszeichnungen.
 
Nachdem er sich 1971 für die Malerei gemalt hatte, gründete er 1971 ein Grafikdesignbüro und eröffnete die Galerie und Schule der Nikon. 1979 kam er mit Snark Design in Berührung. Aus dieser Beziehung "Lamparaprima", wurde die erste minimalistische Lampe in Spanien geboren und gewann mehrere Auszeichnungen in Paris, Brüssel und Miami. Seither konzentriert er seine Arbeit auf Industriedesign (er nennt es "industrielle Skulptur") und produziert eine große Anzahl von Stücken, die alle in einem höchst persönlichen Stil voll von avantgardistischer Originalität sind.
 
Im März 1994 gründete er eine eigene Produktionsfirma (PeteSans Sistemes Integrals, S.L.). Sein erstes Produkt war das Büro von Â'Sistema Aula'. Seine Arbeiten seitdem fallen in die katalanische architektonische Tradition der Nüchternheit, die auf eine subtile und geniale Weise von einem Designer umgestaltet wird, der sagt: "Ich arbeite nicht für die Industrie; Es ist die Industrie, die für mich arbeitet. "

Verfügbare Versionen der Kollektion Tree von Vibia

Versionen der Tree Stehleuchte

4000-03 - Stehleuchte 260cm – Wei?e Basis

4000-14 - Stehleuchte 260cm – Braune Basis

4005-03 - Stehleuchte 185cm - Wei?e Basis

4005-14 - Stehleuchte 185cm – Braune Basis

Versionen der Tree Tischleuchte

4010-03 - Tischleuchte 64cm - Wei?e Basis

4010-14 - Tischleuchte 64cm – Braune Basis

4015-03 - Tischleuchte 40cm - Wei?e Basis

4015-14 - Tischleuchte 40cm – Braune Basis

Glühbirnen in Tree von Vibia

4000

2 x 2G11 230V 36W

4005

2 x 2G11 230V 24W

4010

1 x COMPACT FLUORESCENT E27 230V 20W Max.

4015

1 x COMPACT FLUORESCENT E27 230V 15W Max.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Tree Stehlampe im Freien 260cm 2x2G11 36w - basis Braun

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Tree Stehlampe im Freien 260cm 2x2G11 36w - basis Braun oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Vibia Tree

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen