Discocó 68 Pendelleuchte ø68 matt beige


( 0 )

Designer:   Christophe Mathieu

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Discocó

Collection Discocó von Marset Zusammenarbeit Christophe Mathieu Weiß lackierte ABS-Scheiben reflektieren von innen die Lichtquelle mit Lebhaftigkeit. Auf der Außenseite ist diese Reflexio ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Matt beige

  Versandkosten Kostenlos in 8 tage to Deutschland


Einheiten  

Collection Discocó von Marset Zusammenarbeit Christophe Mathieu

Weiß lackierte ABS-Scheiben reflektieren von innen die Lichtquelle mit Lebhaftigkeit. Auf der Außenseite ist diese Reflexion nach der Lichteinfallung gefärbt. Gleichzeitig sucht sie eine nach unten gerichtete Beleuchtung.

Die verchromte Sphäre von Discocó, wo die Metallstäbe, die die Scheiben verankern, verankert sind, fügt neue Reflexionen hinzu und funkelt. Der Benutzer montiert die Lampe selbst mit Leichtigkeit dank der Gestaltung der Schnürsenkel durch einfachen Druck.

Diese Kollektion besteht aus Aufhängeleuchte, Wandleuchte und Deckenleuchte.

35 Scheiben von ABS für Hängelampen und 21 undurchsichtige Scheiben von ABS für Decke und Wand eingespritzt.

Über die Sammlung Discocó

Laut Christophe Mathieu habe ich 1997 die Lampe Discocó gestartet, aber dann habe ich nicht ganz gewusst, wie es geht Ich habe es in den vergangenen zehn Jahren ein paar Mal abgeholt, bis wir die richtige Technik und den richtigen Prozess gefunden haben. Das Gehirn arbeitet durch Assoziation von Ideen, so dass ich gerne auf kollektives Gedächtnis beim Entwerfen zurückgreifen werde.

Poul Henningsens Lampen, Verner Pantons Fun-DM-Serie und Ingo Maurers Misery Nut-Lampe waren in diesem Fall Maßstäbe. Dieses Konzept einer Lichtquelle, die von Reflektor-Diffusor und Lichtabschirmungselement umgeben ist, wird an Discocó mit opaken ABS-Scheiben eingepressten und eingespritzten Aluminiumstäben bearbeitet.

So ist das Finish einwandfrei und das Montagesystem für Discocó benötigt keine Schrauben.

Neben der Ausgelassenheit und Attraktivität zeichnen sich die Pendelleuchten Discocó dadurch aus, dass sie in mehreren Größen präsentiert werden. Auf diese Weise werden sie als Synonym für Funktionalität konzipiert und sind für jede Art von Raum geeignet.


Funktionen Discocó gelten

Zwiebeln gelten Discocó: 

Discocó A 

2x 5W LED E14 

Maßnahmen Discocó anzuwenden: 

Höhe 27,5cm 

38cm lang 

Breite 23,6cm

Christophe Mathieu designer Discocó

Christophe Mathieu wurde 1961 in Hamburg geboren.

Er ist Spezialist für Interior Design von der Schule für Angewandte Kunst und Handwerk (Llotja) in Barcelona.

Er praktiziert in Deutschland (Hamburg) mit den Architekten Nitz, Prash und Sigl Arquitekten.

Später setzte er sich drei Jahre in Mailand nieder, wo er zusammenarbeitete: Architekt Marco Zanuso Jr bei der Entwicklung von Produkten für Unternehmen wie De Padova, Memphis und Driade; Die Architekten Roberto Menghi und Giulio Crespi; Der Industriedesigner Sergio Coppola und der Architekt Antonio Zanuso im Siegerprojekt der Piazza della Republica.

Dieser Aufenthalt in Mailand markiert ihn tief. 1989 beschließt er, nach Barcelona zu ziehen, wo er mit Alfredo Arribas, Eduard Samsó und Javier Mariscal zusammenarbeitet.

Die Unternehmen, mit denen er zusammengearbeitet hat, sind Bosa, Artelano, Disform, Metalarte, Bover, Chupa-Chups, Smint, Nike, Bticino, Comas & Partners und Marset.




Funktionen Discocó Anhänger

Birnen Pendelleuchten Discocó: 

Discocó 132 

6x E27 LED Globe (ø120) 14W 

Discocó 88 

3x E27 LED Globe (ø120) 14W 3x E27 HSGSA / C / UB 77W Discocó 68 

3x E27 LED Globe (ø120) 14W 3x E27 HSGSA / C / UB 57W Discocó 53 

E27 LED Globe (ø120) 14W HSGSA E27 / C / UB 116W Discocó 35 

HSGSP E14 / C / UV 46W 5W LED E14

Merkmale Discocó Decke

Decken Birnen Discocó: 

Discocó C88 

3x E27 LED Globe (ø120) 14W E27 HSGSA 3x / C / UB 77W 

Discocó C68 

3x E27 LED Globe (ø120) 14W E27 HSGSA 3x / C / UB 57W 

Discocó C53 

E27 LED Globe (ø120) 14W E27 HSGSA / C / UB 116W

Funktionen Discocó

Ausführungen erhältlich für Discocó: 


Weiß (Ral 9003) 

Mattgrau (RAL 7037) 

Beige Maat (Ral 1001) 

Schwarz-Gold (Ral 9004-Gold)

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Discocó 68 Pendelleuchte ø68 matt beige

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Discocó 68 Pendelleuchte ø68 matt beige oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Marset Discocó

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen