Atlas 111 H RSC 2 Doppelt Einbauleuchten ohne equipo von kontrolle weiß


( 0 )

Designer:   Joan Gaspar

Hersteller:  Marset   Kollektion:   Atlas

Collection Atlas von Marset Zusammenarbeit Joan Gaspar Der Designer Joan Gaspar hat eine Glühbirne von gemeinsamem Gebrauch in eine Glühbirne umgewandelt, nachdem er es nach seinem Umriss ge ... Weiterlesen

Art des Produktes:   LED
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Atlas von Marset Zusammenarbeit Joan Gaspar

Der Designer Joan Gaspar hat eine Glühbirne von gemeinsamem Gebrauch in eine Glühbirne umgewandelt, nachdem er es nach seinem Umriss gehüllt hat. Sie nimmt ihre Nacktheit als Ausgangspunkt, sie trägt sie mit einem transparenten Material, das auch die Tugend hat, ihm Leichtigkeit zu geben.

Atlas wurde mit dem Silver Delta ADI FAD 2001 gemacht.Atlas ist ein orientierbarer Fokus, hergestellt mit transparentem Polycarbonat und mit einer Polyamidbasis, die in verschiedenen Ausführungen verkauft wird: Aufhängung, Wand und Decke. Es kann in Basen von 2, 3, 4 und 6 Einheiten gruppiert werden und kann auch in elektrifizierten Bahnen für Installationen angeordnet werden. In seiner eingebauten Version (Atlas RSC 1, 2, 4) ist es geplant, den Innenraum mit Farbe zu versorgen, die Chromatismus zu einem hervorragenden technischen Produkt beiträgt und ihm eine sehr zeitgenössische Persönlichkeit verleiht.

Sein Autor fasst es wie folgt zusammen: "Atlas ist ein anderer Vorschlag, weil es auf andere Weise gemacht wird, weil es unter Berücksichtigung anderer Werte neben dem Nutzen geplant wird, weil es auf andere Weise hergestellt wird, weil es plastisch ist und weil Es ist nicht verborgen, im Gegenteil, es macht das Material eine Tugend, die es von anderen unterscheidet. "


Funktionen Atlas (1)

Funktionen Atlas A34-001:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. Kneecap Edelstahl und Teflon. Weiße Polyamid-Basis.
 
 Funktionen Atlas Ad. A34-002 und Atlas Suspension Ad. A34-023:
 
 Atlas Schienenadapter selbstverlöschende weißem Polycarbonat.
 
 Funktionen Atlas Suspension A34-012:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. Finial weiß Polyamid.
 
 Lampen für diese Modelle Atlas:
 
 PAR 30 75W E27
 E27 12W LED PAR30

Funktionen Atlas (2)

Funktionen Atlas Mini A86-002:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. Kneecap Edelstahl und Teflon. Weiße Polyamid-Basis.
 
 Funktionen Atlas Suspension Mini A86-007:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. große Blume
 weiß Polyamid.
 
 Lampen für diese Modelle Atlas:
 
 ES63 GU10 50W
 63 LED GU10 6W

Joan Gaspar designer Atlas


Joan Gaspar absolvierte Industrial Design in Barcelona. Er begann in der Herstellung von minimalistischen Lampen zu arbeiten und erweiterte später seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen, in denen er sich der Schaffung neuer Produktlinien widmete.

Seit 1996 ist das Unternehmen eng verknüpft Marset, das das Produktmanagement des Unternehmens besetzt.

Er wurde in mehreren Gelegenheiten anerkannt, um in den Preisen FAD vergeben zu werden.

Im Jahr 2001 erhielt er das Silber-Delta von der Atlas-Serie und 2005 von der Neon of Light, die beide von Marset Lighting gemacht wurden.

Im Jahr 2002 eröffnete er sein eigenes Industriedesign-Studio, aus dem er seine Arbeit mit verschiedenen Firmen entwickelte, um neue Produkte zu entwerfen.

Joan Gaspar Designer der Sammlung kommentiert: "Ein schlecht beleuchteter Raum kann sich sehr emotional beeinflussen. Für mich muss das Licht zu Hause durch Räume gehen: Licht zu essen, Licht zu lesen, Licht auf dem Sofa zu sein Die angenehme atmosphären schaffen ".

Funktionen Atlas (3)

Funktionen Atlas QR111 A88-001:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. Kneecap Edelstahl und Teflon. Weiße Polyamid-Basis.
 
 Funktionen Atlas 111 H Ad A87-013 Atlas QR111 Ad A88-016 und Atlas QR111 Ad Susp.:
 
 Atlas Schienenadapter selbstverlöschende weißem Polycarbonat.
 
 Funktionen Atlas QR111 Susp. A88-014:
 
 Transparente Polycarbonat-Diffusor, der die Lampe umgibt. Finial weiß Polyamid.
 
 Birnen Atlas zu A88-001, A88-016, A88-014 und A88-015: QR111 G53 12V 50W
 
 Birnen Atlas A87-013: Brite Spot 35W GX10 ES111H

Zubehör Atlas

Zubehör Atlas:
 
 Atlas 2 A34-026 Basis - Basis für zwei Scheinwerfer in weiß
 Atlas 3 A34-027 Basis - Basis für drei Schwerpunkte auf weiß
 
 Starter 968-016 Halogen 35W
 968-010 Transformator (QR-111 35 105W)
 968-007 Elektronischer Transformator 60W 12V

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Atlas 111 H RSC 2 Doppelt Einbauleuchten ohne equipo von kontrolle weiß

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Atlas 111 H RSC 2 Doppelt Einbauleuchten ohne equipo von kontrolle weiß oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Marset Atlas

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen