GARY FONG

Lampen GARY FONG

Kollektionen GARY FONG

GARY FONG

GARY FONG

Bei 22 von der University of California, Santa Barbara absolvierte er mit einem Abschluss in Pharmakologie. Seine Eltern wollten, dass ein Arzt sein, aber sein Herz war immer ein Musiker.

Schließlich geschult, um ein Hochzeitsfotograf zu werden.

Hochzeitsfotografie hat ihn reich gemacht über ich konnte immer geträumt haben. Haben die Möglichkeit, die Welt zu reisen und spielen vor einem Live-Publikum zu Techniken, wie man anzeigen und ändern das Licht zu lehren. Artikel erfunden überall konsumiert und in Missionen der NASA verwendet.

Die Fotolabor begann, Pictage wurde er der professionellen digitalen Labor im größten Online des Landes und passiert nur eine Handvoll Mitarbeiter 150 Personen, schließlich der Verkauf des Unternehmens für $ 29.000.000.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen