Mite (Zubehörteil) Ersatzteile lampenschirm Gelb


( 0 )

Designer:   Marc Sadler

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Mite

Collection Mite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler Die Zusammenarbeit zwischen Foscarini und Marc Sadler beginnt mit Mite, einer so leuchtenden Stehleuchte, die 2001 den Compasso d'Oro gewan ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos (order > 600.00 €) in 12 tage to Deutschland


Einheiten  

Collection Mite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler

Die Zusammenarbeit zwischen Foscarini und Marc Sadler beginnt mit Mite, einer so leuchtenden Stehleuchte, die 2001 den Compasso d'Oro gewann.

Für Mite haben das Unternehmen und der Designer ein spezielles Patent entwickelt: eine Mischung aus Glasfaser und Kohlenstoff oder Kevlar®, die zugleich als Dekoration und Tragstruktur wirkt.

Eine Technologie, die bereits für die Herstellung von Angelruten, Rudern und Golfschlägern verwendet wird, wird zum ersten Mal in der Welt der Beleuchtung verwendet.

Über Mite von Foscarini

Seine kreisförmige Pflanzenform wird nach oben vergrößert, wo sich die Lichtquelle befindet.

Dank einer Reihe von internen Parabeln garantiert Mite eine optimale Ausleuchtung und projiziert einen intensiven und warmen Lichtstrahl zur Decke.

Die Innenbeleuchtung erhöht die Dekoration und ihre schlanke Form. Mite liefern jede Umgebung mit einer Gegenwart, die nicht stört und mit ihrer eleganten Persönlichkeit.

Funktionen Mite

Diffuse und indirekte Lichtleuchte. Diffusor mit einem handwerklichen Verfahren, bei dem die Anwendung eines Kabels in Kevlar® für die Gelb- und Carbon-Version für die schwarze Version auf Glasgewebe vorgesehen ist.

Innenstiel aus Metall; Die obere Parabel in gebürstetem Stahl wirkt sowohl als Diffusorverriegelung am Schaft als auch im Lichtreflektor im Diffusor.

Basis aus vernickeltem Stahl, das transparente Kabel hat einen Dimmer, der sowohl als Dimmer als auch als Ein- / Ausschalter wirkt.

Technische Daten Mite

Materialien
 Glasgewebe und Kevlar oder Carbon und Chrom-Metall-Kevlar®
 
 
 Glühbirnen
 Halogen 1x150W E27 mit Dimmer
 Fluoreszierende 1x20W E27 mit Dimmer
 
 
 Oberflächen
 20 - Schwarz
 55 - Gelb 

Marc Sadler designer Mite


Marc Sadler ist Französisch, aber er wurde von Italien im Design-Bereich angenommen.
Mit einer großen Erfahrung in der industriellen Gestaltung von Sportanlagen und Produkten arbeitet Jamaica mit großen Unternehmen für die Entwicklung und Entwicklung von kleinen und großen Geräten, Industrieprodukten und Beleuchtung zusammen.
 
 Es wurde mehrfach für seine Entwürfe ausgezeichnet und anerkannt und eines seiner Werke ist auf dem Display in einem der wichtigsten Museen in New York: MOMA.

Über den Hersteller Foscarini


Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Mite (Zubehörteil) Ersatzteile lampenschirm Gelb

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Mite (Zubehörteil) Ersatzteile lampenschirm Gelb oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Foscarini Mite

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen