Halter 1 Pendelleuchte


( 0 )

Designer:   Marc Sadler

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Tite

Collection Tite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler Kollektion Tite von Foscarini. Hängelampe in Glasgewebe, Carboniumdraht und vernickeltem Stahl. Der Träger ist aus gebürstetem E ... Weiterlesen

Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection Tite von Foscarini Zusammenarbeit Marc Sadler

Kollektion Tite von Foscarini. Hängelampe in Glasgewebe, Carboniumdraht und vernickeltem Stahl. Der Träger ist aus gebürstetem Edelstahl.

Tite wurde mit dem Compasso d'Oro Preis 2001 ausgezeichnet. Eine technische Lösung, die Funktionalität und Harmonie im Zeichen kombiniert: Foscarinis mehrfacher Blütenstock erlaubt die Zusammensetzung von bis zu 9 Hängelampen, um leuchtende Kaskaden von großem Effekt zu kreieren, besonders geeignet, Treppe. Seine Standardkonstruktion aus mattem weiß lackiertem Metall ist so konzipiert, dass es an eine Vielzahl von Hängelampen aus der Kollektion Foscarini angepasst werden kann.

Funktionen Tite von Foscarini

Funktionen Tite:
 
 Glasgewebe, Faden und Edelstahl
 
Ausführungen Tite:
 
 Schwarz
 
Kollektion speziell für den Innenbereich gemacht.
 
Halb diffus und nach unten Lichtverteilung.

Marc Sadler designer Tite

Marc Sadler ist Französisch, aber er wurde von Italien im Design-Bereich angenommen.

Mit einer großen Erfahrung in der industriellen Gestaltung von Sportanlagen und Produkten arbeitet Tite mit großen Unternehmen für die Entwicklung und Entwicklung von kleinen und großen Geräten, Industrieprodukten und Beleuchtung zusammen.

Mit seinem Design von Tite Marc Sadler gewann er 2001 den Compasso d'Oro. Er ist derzeit auf der Beaubourg-Ausstellung in Paris. Er wurde mehrfach für seine Entwürfe verliehen und anerkannt, und eines seiner Werke wird in einem der bedeutendsten Museen von New York ausgestellt: dem MOMA.

Technische Daten Tite

Birnen Tite 1 und 2:
 1 x LED-Retrofit / Fluo 25W E27
 1 x 116W Halogen E27
 
 Abmessungen Tite 1:
 Maximale Höhe 195 cm
 115x21 cm Kopf
 Finial 13 cm
 
 Gewicht Tite 1:
 Netto kg: 1,40
 Brutto kg: 3,20
 
 Abmessungen und Gewicht Tite 2:
 Maximale Höhe 195 cm
 55x21 cm Kopf
 Finial 13 cm
 
 Gewicht Tite 2:
 Netto kg: 1,00
 Brutto kg: 2.40

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Halter 1 Pendelleuchte

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Halter 1 Pendelleuchte oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Foscarini Tite

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen