Fields 1 Wandleuchte (80W) weiß


(3)

Designer:  Vicente Garcia Jimenez

Hersteller:  Foscarini   Kollektion:   Fields

Collection Fields von Foscarini Zusammenarbeit Vicente Garcia Jimenez Ein panoramischer und suggestiver Blick des Designers, Vicente Garcia Jimenez, Heimat: das ist die Inspiration für Fields, mo ... Weiterlesen

  Versandkosten Kostenlos (order über 600.00 €) in 8 tage to Deutschland


Einheiten  

Collection Fields von Foscarini Zusammenarbeit Vicente Garcia Jimenez

Ein panoramischer und suggestiver Blick des Designers, Vicente Garcia Jimenez, Heimat: das ist die Inspiration für Fields, modulare Wandleuchte von Foscarini.

Dieses System von Bändern und Platten von Farbe degradiert, verschiedene Größen und Materialien, die kombinieren und überlappen, spielen auf verschiedenen Ebenen, Ton auf Ton, erinnert an eine Luftaufnahme der englischen Felder.

Der modulare Aufbau ist eines seiner Hauptmerkmale: Es wird in drei verschiedenen Elementen vorgeschlagen, die einzeln oder mit dem Geschmack selbst kombiniert werden können.

Die Felder sind in der orangefarbenen Version erhältlich, eine wulstige Farbe, die eine ganze Wand oder eine weiße Version liefert, ein raffinierter Ton auf Ton, der das warme Licht maximiert, das es ausbreitet.

Funktionen Fields

Die Wandleuchten aus reflektiertem und diffusem Licht.

Aus einem extrudierten Aluminium mit Epoxid-Pulver und Version 2 und 3 auch mit Methacrylat-Platten der Farbe der verschiedenen Schattierungen gemalt.

Ein lichtdurchlässiger Polycarbonat-Bildschirm, der die Glühbirne und das Beleuchtungsteil verbirgt, das als Standard gelieferte Stromkabel ermöglicht es, die Lampen in der Zusammensetzung zu verbinden, die von einem einzigen Lichtpunkt gespeist wird.

Klammern Fields

Beschreibung: 

1 Felder ist ein einzelnes Metall lange bar ein spezielles Hakensystem an der Wand aufweist, die orientierbare nach oben oder unten, Felder 2 und 3 kombinieren verschiedenen Elemente in zwei verschiedenen Zusammensetzungen, die horizontal entwickeln macht und vertikal. 

Versionen: 

Felder 1, 2 oder 3 

Ausführungen: 

weiß 

orange

Über den Hersteller Foscarini

Foscarini ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte konzentriert, aber es entscheidet sich für Projekte, die neue Ideen ausdrücken. Das ist das grundlegende Konzept: als eine Glühbirne, die im Kopf leuchtet, wenn man eine erste Skizze auf einem Papier beobachtet, oder einfach nur mit einem Designer sprechen. Aus dieser Intuition entsteht eine rigorose Arbeit, die noch Jahre dauern kann.

Foscarini ist Forschung und Innovation, die Aufmerksamkeit auf die Qualität des Produktionsprozesses und den angebotenen Service, Internationalität und maximale Flexibilität. Und vor allem Kultur und Zentralität des Produktes. Dies sind die Elemente, die die Geschäftsidentität von Foscarini charakterisieren.

Dank dieser Eigenschaften ist es Foscarini gelungen, eine Kollektion großer Persönlichkeitslampen zu entwickeln, die von einer starken Kohärenz zwischen Design und Realisierung ausgehen. Die Zusammenarbeit mit großen Meistern und jungen Talente des Designs, haben in der Tat erlaubt die Entwicklung von Original-Realisierungen von Design-Lampen.

Die Foscarini -Lampen können online auf unserer Website erworben werden, Foscarini bietet einen breiten Katalog an Lampen italienischen Designs.

Zwiebeln und Materialien Fields

Materialien: 

Methacrylate und lackiertem Aluminium 

Birnen: 

Fields: Fluorescent 1x80W + 1x54W G5 G5 + 1x39W G5 EVG 

Fields 1: Fluorescent 1x80W G5 EVG 

Fields 2: Fluorescent 1x54W G5 EVG 

Fields 3: Fluorescent 1x39W G5 EVG.

Vicente Garcia Jimenez designer Fields

Vicente Garcia Jimenez wurde 1978 in Valencia (Spanien) geboren. Er ist Diplom-Ingenieur für Ingenieurwissenschaften an der Fakultät für Experimentelle Wissenschaften in Castellón de la Plana. Er zog nach Barcelona, ​​wo er mit Santa & Cole arbeitete.

Ein starkes Bedürfnis, seine formalen und kreativen Fähigkeiten zu entwickeln, führte ihn nach Mailand, von wo aus er nach einigen kurzen Berufserfahrungen nach Údine übersiedelte.

Und in Udine, wo er im Jahr 2005 sein Studio eröffnete, das Licht-, Möbel- und Verpackungsprodukte entwickelt und mit zahlreichen Firmen zusammenarbeitet.

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über Fields 1 Wandleuchte (80W) weiß

Kontaktieren Sie uns für Fragen über Fields 1 Wandleuchte (80W) weiß oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Foscarini Fields

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con PayPal
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • Paga contra-reembolso
  • 2 años de garantía