F Sign

Lampen F Sign

Designer F Sign

F Sign

F Sign

F-Sign ist vielleicht nicht die größte OEM-Hersteller von Leuchten, aber sie haben eine große Vision für die Verwendung von Materialien, etwas Einzigartiges zu schaffen. Ein gutes Beispiel ist seine bekannteste Serie Eine LED. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das dünnste Gerät Beleuchtung sein, mit nur 4 mm dick. Die ersten beiden Elemente, die eine Tischlampe und eine Stehlampe Version entwickelt wurden.

Zubehör sind groß bei Design, aber das Licht ist gestreckt zu breit, und damit war nicht sehr funktionell. Die zweite Sache, die wichtig war, ist, dass die 120-Grad-Strahl verursacht eine Menge von Blendung (Blendwirkung von High Brightness LEDs).

Custom 6x6 Matrix Objektiv wurde entwickelt und in eine gedruckte nur 500micron dünnen Film in einer Woche und wurde in das Büro F-Sign in Deutschland gesendet. Gerade rechtzeitig für die Messe. F-Sign konnte einen Abstrahlwinkel von 60 ° ohne Blendung zeigen, die wichtigste Messe der europäischen Aufklärung.

Nach dem erfolgreichen Start der Tischleuchte und Stehleuchte ist führte eine Vielzahl von Zubehör in das Konzept des One LED, einschließlich Wandleuchten, Kronleuchter, Downlights und Pendelleuchten.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen