E-Llum T 5654 Pendelleuchte Kleine Nickel mate


(2)

Designer:   King & Miranda Design

Hersteller:  Estiluz   Kollektion:   E-Llum

Collection E-Llum von Estiluz Zusammenarbeit King & Miranda Design Entworfen von King & Miranda Design, E-Llum besteht aus Schreibtisch, Stehlampe und Pendelleuchte. Es ist eine Doppel-Tulip-Leuchte a ... Weiterlesen

Farben und Finishs:   Níquel mate
Preis: Produkt nicht mehr verfügbar

Collection E-Llum von Estiluz Zusammenarbeit King & Miranda Design

Entworfen von King & Miranda Design, E-Llum besteht aus Schreibtisch, Stehlampe und Pendelleuchte. Es ist eine Doppel-Tulip-Leuchte aus transparentem Glas und getönt mit metallischer Struktur mit mattem Nickel-Finish. [Data3] ist in zwei Größen für verschiedene Versionen erhältlich.

"Eines der Morgens von Sonne und Wind, in frühen Frühjahr, kommt in Glücklich ein Versprechen des Glücks. Ein klares und präzises Licht beleuchtet alles, indem er die Umrisse der Dinge und die Tiefe der Landschaft in einer Weise über das Mögliche hinaus definiert. Das sind glückliche Tage für das Lächeln und den Traum, sie erinnern sich an die verzauberten Landschaften von Man Ray, wo schöne Lippen der Frau in den Himmel fliegen, das sind Tage der Aufregung, der Energie, der Empathie, das sind die Hoffnung, E-LLUM ist ein Tag der Sonne und des Windes geboren, wenn alles in Barcelona möglich ist. "King & Miranda Design

Funktionen E-Llum Desktop

Funktionen E-Llum:
 
Metallic-Tisch mit transparentem Glas-Bildschirm und Satinweiß-Diffusor. Fertige Nickel matt. Regulator.
 
Ausführungen:
 
Nickel matt
 
Birnen:
 
 Fluor Reg E27 / 18W 125mm Dim (Megaman oder gleichwertig)
 E27 LED Reg / Dim 17W Typ * 1055 Lumen (Philips oder gleichwertig) 127mm

Funktionen E-Llum Anhänger

Funktionen E-Llum:
 
Anhänger mit transparenten Glasscheibe und Satinweiß-Diffusor. Einstellbare Höhe. Fertige Nickel matt.
 
Ausführungen:
 
Nickel matt
 
Birnen:
 
 Hal. CERAM ECO 205W E27 230V Halolux
 Die. Fluorescent 20W E27 (112mm) 230V
 E27 LED 12W

King & Miranda Design designer E-Llum

King & Miranda Design ist eines der erfolgreichsten internationalen Studien im Industriedesign. Diese Studie wird von dem britischen Perry King und dem spanischen Santiago Miranda gebildet, wo seine Kreationen Elemente von Humor und poetischem Charakter nehmen. Ab 1976 gründeten sie ihr eigenes Studio, wo sie Produkte wie Objekte, Möbel, Lampen, sowie Ausstellungen und Innenarchitekturen entwickeln.

King & Miranda Design berücksichtigen in ihren Entwürfen die kulturellen und soziologischen Faktoren, um zeitgenössische Entwürfe zu schaffen, jenseits jeder Ideologie.
Seine Projekte wurden mehrfach international anerkannt und arbeiten derzeit für Kunden in Europa, Japan und den USA.

Funktionen E-Llum Lampe

Funktionen E-Llum:
 
Stehende Metall-Lampe mit transparenten Glasscheibe und Satinweiß-Diffusor. Fertige Nickel matt. Regulator.
 
Ausführungen:
 
Nickel matt
 
Birnen:
 
 Hal. CERAM ECO 205W E27 230V Halolux
 LED E27reg / dim 12W

Über den Hersteller Estiluz 

Aus seiner Herkunft ist Estiluz dem Design, der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von High-End-dekorativen Beleuchtungsprodukten gewidmet.

Seine eleganten und funktionalen Designs, die zeitlose Gestaltung der Designs, die Qualität seiner Materialien und Oberflächen und die Technik seiner Produkte setzen Estiluz als Weltmarktführer im Bereich Beleuchtung.

Es handelt sich derzeit um kommerzielle Tochtergesellschaften in Paris (1991), New York (1993) und Frankfurt (2002).

Fragen Sie für ein Budget / Anfrage über E-Llum T 5654 Pendelleuchte Kleine Nickel mate

Kontaktieren Sie uns für Fragen über E-Llum T 5654 Pendelleuchte Kleine Nickel mate oder wenn Sie ein Sonderangebot für eine Menge, eine technische Datenblatt, weitere Bilder dieser Lampe oder jede andere Anfrage, die Sie haben, über

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe. Datenschutzerklärung

Sie können uns auch eine E-Mail usa@ilamparas.com

Familie von Design-Lampen von Estiluz E-Llum

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen