Esse Ci

Meistverkaufte Lampen Esse Ci

Lampen Esse Ci

Kollektionen Esse Ci

Esse Ci

Esse Ci

1984 gegründet entwirf und produziert Esse-ci seine Produkte in Italien. Die Produkte von Esse-ci sind Dank der Mitwirkung international anerkannter Designer ein Sysnonym für ihre Liebe zum Detail und ihre Stärke im Design. Auf diese Weise wurde Esse-ci einer der führenden Hersteller für Architekturbeleuchtung.

Durch attraktive Preise und ein umfangreiches Sortiment wurde Esse ci zu einem international Player welcher heute weltweit expotiert. Esse ci hat seinen Firmensitz im Veneto, einer Region Italiens welche von historischer Architektur geprägt ist und das Herz für Desingkompetenz darstellt. Um weiterhin unsere starke Position zu gewährleisten, wird auf einem 4000m² großem Grundstück, mit einer wachsenden Anzahl an hochgradig spezialisierten Profis auf dem aktuellen Stand der Technik gefertigt.

Die nun voll digitalisierte Produktentwicklung, vom Computer unterstützen Entwurf bis zum schnellen Prototypenbau, ermöglicht mehr Flexibilität in der Produktgestaltung. Diese Entwurfs–, Produktionsweise erlaubt im Entwicklungsprozess eine Produktanpassung, welche alle erforderlichen Änderungen augenblicklich ermöglicht. Ziel ist es, einen Lösungsansatz im Einvernehmen den spezifischen Anforderungen des Kunden zu gestalten. Durch den ständigen Kontakt von Kunden, Designern und internen Abteilungen, sowie durch ein wirkungsvolles Entwicklungsprogramm für das Esse ci Personal, konnte ein innovativer Produktentwicklungsprozess gestaltet werden.

Eine kreative Abteilung für Motivation und freies Denken. Durch dieses Vorgehen entstand die neue Forschung- und Entwicklungsabteilung der Firma, welche sich auf den Entwurf und die Umsetzung neuer Lichtlösungen spezialisiert. Heute repräsentiert Esse Ci eine der führenden Positionen auf dem LED basiertem Beleuchtungsmarkt. Ein Begriff für Qualität und Innovation.
  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen