Elinchrom

Lampen Elinchrom

Kollektionen Elinchrom

Elinchrom

Elinchrom

Elinchrom LTD ist eine eingetragene Firma in der Welt mit Sitz und Fertigung in der Schweiz.

Elinchrom hat an der Spitze der fotografischen Lichttechnik seit den frühesten Tagen der Studioblitz Herstellung gewesen.

Ein Ergebnis der Produktverbesserungen und konstant und Engagement für Forschung und Entwicklung, werden ihre Produkte gekauft und von den besten Fotografen der Welt frei Download gemietet von seinem Hauptsitz und Produktionssicht Genfer See, Studioblitze exportiert weltweit frei Download Das Gebäude spiegelt nicht nur den Erfolg, sondern auch sein Engagement für alle Elinchrom Benutzer - .. sowohl aktuelle und zukünftige frei Download Met Elinchrom 50 Jahre im Jahr 2012

alles begann im Jahr 1960 Gerry Demiville, Schweizer Gründer der Elinca SA, in Venezuela hatte seine eigene Electric Company. Anfang 1960 lief die venezolanische Wirtschaft in eine Mauer und Gerry in die Schweiz zurückgekehrt. Er interessierte sich für die elektronische Blitz und nach der Erlangung der einige Erfahrung, Gerry Elinca SA als produzierendes Unternehmen in Januar 1962 gebildet Flash mit Designern wie Claude Tinguely und Roger Durand, neue Innovationen vorgenommen wurden.

Gerry starb im September 1985 und Malcolm D. Whittle übernahm das Unternehmen.

Sein Team, das in den letzten Jahren gewachsen ist, hat eine globale Marke Elinchrom und Technologietrends werden Beleuchtung frei Download versuchen, in der Nähe ihrer Wurzeln bleiben -. zu beobachten und zu erwarten, die sich verändernden Bedürfnisse des Benutzers. Sie hoffen, neue Freunde - und auch weiterhin bestehende Nutzer und ihre Freunde zu unterstützen.

  • 100% productos originales
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Paga con tarjeta de crédito
  • Pago con Stripe
  • Pago por transferencia bancaria
  • Envíos seguros (Seguro de transporte)
  • 2 años de garantía

Produkte in den Warenkorb legen